Vital und Fit

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Nicht umsonst sagt die Bibel: „6 Tage arbeitest du und 7 Tage ruhst du dich aus. Viele haben diesen Frieden verloren. Es ist jedoch unbedingt notwendig, die Gesundheit zu erhalten. Nutzen Sie diesen freien Tag und entspannen Sie sich richtig.

Sie können Ihren Kopf an diesem Tag sicher abschalten. Für einen Tag muss der Stress des Alltags vergessen werden. Versuchen Sie es! Das ist wirklich sehr gut. Und es unterstützt ihre Gesundheit enorm. Es ist kein Zufall, dass dies die erste Frage ist. Schließlich hat die Mehrheit der Menschen völlig vergessen, dass Ruhe für die Gesundheit ebenso notwendig ist wie eine angemessene Ernährung.

Nehmen Sie regelmäßig die Fettsäuren Q10 und Omega3, Q10 ist der Energielieferant für jede einzelne Zelle. Wenn der Körper über genügend Q10 verfügt, bleibt er jung und wichtig. Q10 hilft Ihrem Körper auch, freie Radikale zu bekämpfen, die Zellen produzieren.

Optimaler Schutz vor Krebs ! Der Körper selbst produziert dieses Q10, aber ab dem Alter von 20 Jahren wird es immer seltener. Also sollten Sie nicht sparen. Basische Omega-3-Fettsäuren werden vom Körper nicht produziert und sollten in jedem Fall zugeführt werden.

Sie sind wichtig für das Herz-Kreislauf-System und spielen auch bei vielen Gehirnprozessen eine wichtige Rolle. Außerdem sind diese mehrfach ungesättigten Fettsäuren an vielen anderen Prozessen im Körper beteiligt, man sagt hier: Fett verursacht keine Fettdeckung!

Denn die Endprodukte machen den Körper langfristig krank und sind nicht sehr nahrhaft. Diese werden allgemein als „leere Kalorien“ bezeichnet. Es füllt sich von selbst, gibt dem Körper aber nichts zum Arbeiten. Die zugesetzten Vitamine, die oft beworben werden, können vom Körper oft nicht so isoliert behandelt werden.

Machen Sie es wie in der „guten alten Zeit“: Sandwich zum Abendessen oder sogar Hafersuppe (wenn Sie es nicht mögen, können Sie Haferflocken mit Kakao und Milch essen, fast alle Kinder wissen es). Frische Salate werden zu Hause schnell zubereitet und das Schälen von Karotten ist nicht schwierig. Das hält Sie gesund und gibt Ihrem Körper etwas wirklich Nützliches und Nützliches.

Weg von Weißmehlprodukten und auch hier spielen nur leere Kalorien eine Rolle. Genießen Sie mit Maßen Zucker, nicht umsonst sind Süßigkeiten in den „Luxus“-Artikeln enthalten. Versuchen Sie, die DBM-Regel zu befolgen: 5 mal täglich Obst/Grün in roher Form.

Auch hier gilt: Kontinuität. Es beginnt jeden Tag, und wenn es eines Tages nicht gut gelaufen ist, ist es nicht das Ende der Welt. Am nächsten Tag ging es weiter. Ihre Gesundheit wird dafür dankbar sein!

Wir brauchen Kontinuität in diesem Bereich. Nicht einmal die Woche, bis du fast gefallen bist. Aber dreimal die Woche, aber das ganze Jahr über jede Woche. Die Menschen des 20. Jahrhunderts bewegen sich nicht sehr viel.

So kann auch darüber spekuliert werden, ob die Beine auch in Zukunft noch benötigt werden. Bewegung ist für den Körper genauso wichtig wie die Luft, die wir atmen. Ohne Bewegung wird der Körper krank und Krankheiten wie Arthritis und Rheuma werden sehr ernst.

Was auch immer die Krankheit ist, Bewegung ist nie schlecht, sondern wird immer von guten Ärzten empfohlen. Wenn das Muskelsystem funktioniert, ist der Körper in Form. Wenn du dich ausruhst, Rost, ist es zu wahr.